..zu leicht zum Schweben

Schönste Frühstück meines Lebens :)

Kilo: 60,1

Gestern hatte ich so einen Stress, dass ich meinen Hunger so gut wie vergessen hatte. Donnerstag am Abend hatte ich so einen Hunger, dass ich eigentlich am Freitag schon wieder normal essen wollte, aber dann hab ich es doch geschafft. Ich habe nur das Trinken ein bisschen versäumt und ich denke das ist der Grund weshalb ich keine 59 Kilo geschafft habe.

Heute hatte ich dafür das schönste Frühstück meines Lebens <3 Ich hatte eine Orange, eine Grapefruit, Heidelbeeren und 4 Toasts mit Erdbeermarmelade. Ich weiß, die 4 Toasts hätten nicht sein müssen und ich denke, dass ich mein Gewicht morgen wieder drauf haben werde -.-

Zu Mittag werde ich mir Kartoffelpuffer machen und am Abend werde ich noch eine Orange und eine Zitrone essen. Ich erstelle heute noch eine Zusatzseite "Ernährungsplan". Ich werde jede Woche einen neuen machen und ich werde jede Woche min. 2 Tage die Schokoladen-Diät durchziehen und versuchen an den anderen Tagen nicht wieder alles zuzunehmen.

Der Ausrutscher beim Frühstück darf nie wieder passieren..!

19.10.13 11:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen