..zu leicht zum Schweben

Erster Tag.

Kilo: 62,3

Heute habe ich mit der Schokoladen-Diät begonnen und ich fühle mich erstaunlich gut. Ich habe weder Hunger noch ist mir schlecht von der ganzen Schokolade. Ich hoffe, das bleibt bis Freitag so. 

Meine sportliche Aktivität war heute das Reiten. Ich war ungefähr eine Stunde reiten und zusätzlich habe ich noch alles ausgemistet, wie jeden Tag. Das kann ich auch zählen, weil das ist wirklich anstrengender als man denkt.

Mein Vorsatz 3 Liter Tee am Tag zu trinken ist schwieriger einzuhalten. Ich bin jetzt bei Tasse 7 - das sind ungefähr 1 3/4 Liter. Das heißt ich muss bis zum Abend noch 5 Tassen trinken. Wahrscheinlich muss ich die ganze Nacht aufs Klo rennen..

16.10.13 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen