..zu leicht zum Schweben

Über

Hey. Ich bin der Porzellanengel und bin 19 Jahre alt. Im Moment lebe ich in England  als Au Pair und versuche mein Leben so gut wie möglich zu gestalten. Meine große Leidenschaft ist das Reiten. Meine Gastfamilie besitzt ein paar Pferde um die ich mich kümmern und reiten darf. Tiere sind für mich das wichtigste im Leben. Obwohl ich selber kein Haustier habe, war für mich immer klar, dass ich etwas mit Tieren machen möchte.

Nun zum Inhalt meines Blogs. Vor ca. einem Jahr hatte ich 54 Kilo. Aus verschiedenen Gründen wiege ich jetzt genau 62, 3 Kilo und das ist für mich ein Albtraum, weil ich schon einmal so viel gewogen habe und ich wollte nie wieder so dick sein. Mein Traum waren immer 49 Kilo und das möchte ich nun hier in England schaffen. Ich habe 8 Monate um dieses Ziel zu erreichen und heute werde ich mein "Experiment" mit der Schokolade-Diät beginnen. Bevor jetzt irgendwelche Anschuldigungen kommen: Nein, ich bin nicht "Pro Ana". Ich finde es nicht schön, wenn man die Rippen und Schulterblätter sieht. Dieses "Pro Ana" - getue soll mir bloß helfen mich zu motivieren, weil ich bin nicht wirklich konsequent.

Also, ich bin 1.67 m groß und wiege 62,3 Kilo. Mein BMI ist 22,6 und das ist erschreckend, weil mit einem BMI von 24 ist man Übergewichtig.

Beginnen werde ich alles mit der Schokoladen-Diät d.h. den ganzen Tag nur Schokolade und 3 Liter Wasser, Tee oder CokeZero. Ich mache es am Anfang nur 3 Tage, weil ich denke das ist genug fürs erste Mal.

Ich werde jeden Tag 3x mein Gewicht posten und nach den 3 Tage werde ich auch alles posten was ich zu mir nehme.

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Ed Sheeran
The Killers
Bilderbuch
The Kooks
Adele
30 Seconds To Mars
Filme: Herr der Ringe
Der Hobbit
LOL
One Day
Schauspieler: Mandy Moore
Shane West
Bücher: Der Winterpalast
Katharina
Sportarten: Reiten
Schwimmen
Zumba
Hobbies: Lesen
Klavier spielen
Orte: Neuseeland



Mehr über mich...



Werbung